[ Rezension ] Ein neuer Morgen in Laguna Beach

 


Ein neuer Morgen in Laguna Beach
Autor: Emily Bold
 E-Book / Taschenbuch  
Preis: 4,49 €  / 9,99€
366 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08F13SVH5
___________

Meine Meinung:

Willkommen zurück in Laguna Beach. Dieser Ort ist echt was besonderes. 
Aber ich fühle mich an diesem Ort einfach wundervoll. 
Ich hab "Stürmischer Neuanfang" total gerne gelesen und war nun neugierig auf den zweiten Teil. 

In diesem Teil geht es um Alison und Ian. Beide Charaktere sind total verschieden. Aber irgendwie ziehen sich beide magisch an. Und dann necken sie sich immer wieder. Irgendwie mögen sich beide am Anfang nicht. Das gibt sich aber im Laufe des Buches. 

Alison ist toll. Ich mag ihre Art einfach total. Für sie zählt Freundschaft. Sie könnte ich mir auch sehr gut als Freundin vorstellen. 
Aber auch Ian konnte ich mir sehr gut als Freund vorstellen. Seine Art ist auch klasse. Obwohl er am Anfang erst total Arrogant rüber kommt. Aber das ändert sich im Laufe des Buches. 

Ich mag die Dialoge von Ian und Alison. Ich musste an manchen Stellen einfach schmunzeln. Es war immer an der richtigen Stelle. 
Auch der Verlauf der Story hat mir sehr gut gefallen. Man spürt richtig beim lesen die Entwicklung einzelner Figuren. 

Die Emotionen kommen hier nicht zu kurz. Aber man spürt auch die Liebe beim lesen. 

Ich möchte auf jeden Fall wieder nach Laguna Beach reisen. 



Kommentare