[ Rezension ] Dangerous Hearts - Mit dir im stärksten Sturm


Dangerous Hearts: Mit dir im stärksten Strum 
Autor: Romina Gold 
 E-Book  
Preis: 4,99 €    
245 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08L8DBT25
___________

Meine Meinung:

< Die dürfen nicht merken, dass du Angst hast. > 

Ich war schon neugierig auf den dritten Teil der "Dangerous Hearts" - Reihe. Die Teile davor habe ich total gerne gelesen. Und dieses Mal geht es um Faith. 

Ich mochte Faith von der ersten Seite total gerne. Ihre Art war einfach klasse. Aber ich mag auch ihren Beruf gerne. Er ist zwar eher ungewöhnlich für eine Frau. Sie macht ihn aber total gut. 

Bei einer Kontrolle trifft Faith das erste Mal auf Sheldon. Ich fand ihn schon sehr heiß auf seinen Motorrad. Mein Kopfkino sprang auf jeden Fall gleich an. Der Humor zwischen den beiden mochte ich total gerne. Er hat mich an manchen zum schmunzeln gebracht. 
Aber Sheldon kennen wir ja schon. Wir haben ihn den Büchern davor schon kennengerlen Da mochte ich ihn auch schon sehr. 

Hier kommen wir beim Lesen auch wieder ans Rätseln. Es ist von der ersten Seite an Spannend und Aufregend. Wer könnte dieses mal der Täter sein und ist für das verschwinden der Mädchen verantwortlich. Und dann kommt die Frage: Warum? 
Das Ende hat mich natürlich wieder total überrascht. 

Es tauchen auch immer wieder kleine Nebencharaktere aus den Büchern davor auf. Aber man kann dieses Teil auch unabhängig von den anderen lesen. Ich kann euch aber die ganze Reihe total empfehlen. 

Romina ihr Schreibstil konnte mich auch wieder überzeugen. Sie hat den die ganze Zeit den Spannungsbogen sehr weit oben gehalten. 
Auch das Cover ist wieder klasse. Es passt sich sehr gut der Reihe an und gemeinsam sehen sie alle einfach toll aus.  
 

 

Kommentare