[ Rezension ] Back to Croftsdale


Back to Croftsdale 
Autor: Susan Liliales  
 E-Book / Taschenbuch folgt 
Preis: 2,99 €
198 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08SJ1FSBG
___________

Meine Meinung:

Wir reisen wieder zurück nach Croftsdale. Und was soll ich sagen, ich mag diesen Ort total gerne. 

Dieses Cover ist einfach wunderschön. Das grün sticht gleich ins Auge. Aber es ist das gesamte Bild abgestimmt. Es passt auch total zum Inhalt des Buches. 
Susan ihr Schreibstil ist einfach toll. Sie überrascht mich immer wieder bei jedem Buch. Und ich habe alle 20. Bücher von ihr gelesen. Und jedes war anderes. Das ist genau was mein Leserherz schneller schlagen lässt. In jedem Buch ist Abwechslung. 

Ich mochte Maggie von Anfang an total gerne. Und irgendwie erinnerte sie mich ein wenig am mich. Die Spontane Idee einfach zu ihren Onkel zu fahren war genau das richtige was ihr passieren konnte. Und dann findet sie dieses kleines Kätzchen und kümmert sich rührend um sie. Das würde auch zu mir passen. Ich habe manchmal auch so Spontane Ideen. 

Maggie trifft in ihrer alten Heimat auf den netten und gutaussehenden Tierarzt Terry. Ich mochte ihn total gerne. Man merkt das er seinen Job total gerne macht. 
Aber er hat eine unschöne Trennung hinter sich. Und das schreit nach eine Veränderung bei ihm. So lasst ihr sich wieder einen ordentlichen Haarschnitt verpassen und ist gleich ein neuer Mensch. 
Das gefällt auch Maggie. Aber sie ist sich unsicher ob es überhaupt eine Zukunft hat. 
Terry in Croftsdale und sie in der Großstadt. 

Ich mochte Onkle John total gerne. Er ist eine tolle Person. Er hat das Herz am richtigen Fleck. 
Aber auch die anderen Nebencharaktere waren einfach toll. 
Es gab einen ganz besonderen Ort in diesem Buch. Und das war das Bücher-Café. So ein toller Ort. 
Der würde mir sogar sehe gefallen. 

Habt viel Spaß in Croftsdale. 


 

Kommentare