[ Rezension ] Alles kann: Lina und Mo

 


Alles kann: Lina & Mo 
Autor: Sandy Dobelstein 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 0,99€  
250 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08TCKDT1S

______________

Meine Meinung:

»Ich bin ein Landei, du stehst im Rampenlicht. Das kann nicht funktionieren. Ich will endlich ankommen, keine Abenteuer mehr.«

Ich bin ja immer neugierig auf Debüt Romane. Es ist immer spannend, was jemand neues geschrieben hat. Welche Ideen er hatte oder wie die Charaktere sind. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es ist schlicht gehalten. Man erkennt gut den Titel und der Klappentext lasst einen schon leicht erahnen, um was es in dem Buch geht. 
Sandy ihr Schreibstil konnte mich überzeugen. Sie hat die Orte und Charakter einfach toll beschrieben. 

Ich mochte die Orte in dem Buch einfach total. Es liegt wahrscheinlich daran, das ich auch aus Schleswig-Holstein komme. Es ist eben meine Heimat. 

Lina ist eine tolle Frau. Sie liebt ihren Job und ihre Familie. Ihre Familie ist einfach klasse. Sie nehmen jeden gleich ins Herz auf. Der verrückte Haufen erinnert mich total an meine.
Wir verbringen auch viel Zeit zusammen. Und unsere Familien-Chats sind manchmal auch so. 

Aber auch Mo mochte ich total. Auch wenn es er es mit seiner Familie nicht so einfach hat. Besonders mit seinem Vater. Und warum das so ist, werden wir im laufe der Story erfahren. 
Man merkt auch das er seinen Job als Profi-Fußballer total gerne macht. 
Der Wikinger lässt auf jeden Fall die Frauen schwach werden lassen. 

Mir hat die Story von Lina und Mo von Anfang an total gefallen. Es machte mir Spaß ihre Entwicklung ihrer Beziehung zu verfolgen. Auch wenn nicht immer alles einfach ist. Gerade wenn man im Rampenlicht steht so wie Mo. Ich finde aber die beide finden gemeinsam immer eine tolle Lösung. 

Eine wunderschöne Liebestory mit Romantik & Leidenschaft. 
Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen. 





Kommentare