[ Rezension ] Starting Six: Jessie und Logan

 




Starting Six: Jessie und Logan 
Autor: Kim Valentine 
 E-Book / Taschenbuch folgt
Preis: 3,99 €  
323 Seiten 

Link: www.amazon.de/dp/B08QCPZ2H4

_____________

Meine Meinung:

< Logan Sullivan war zurück in Boston! > 

Ich konnte es kaum abwarten wieder mit den Boston Razors wieder aufs Eis zu gehen. Seit dem ich den ersten Teil gelesen habe, möchte ich einfach immer wieder dorthin zurück. 

Das Cover ist einfach toll. Es ist im gleichen Stil wie die anderen Cover . Was mir sehr gefällt. Zu Kim ihrem Schreibstil muss ich nichts weiter sagen. Er ist einfach genial. Man merkt immer wieder beim lesen ihre Leidenschaft zu diesem Sport. Aber es ist auch alles super beschrieben. Somit hatte ich wieder keine Schwierigkeiten mit einigen Begriffen. 
Aber nach ein paar Büchern sind wir doch schon Profis. *kicher* 

In diesem Teil geht es um Jessie und Logan. 
Ich habe von Anfang an mit Jessie irgendwie total mitgelitten und gefühlt. Man konnte beim lesen richtig ihren Schmerz spüren. Ihr Leben war einfach Kaputt. Die Ehe war gescheitert und ihr Baby hat sie verloren. Ein Verlust der nur schwer zu verarbeiten ist. 
Also geht sie zurück on ihre Alte Heimat und versucht einen Neustart. 
Aber das sie dort auf Logan trifft, ahnt sich erst nicht. 

Die erste Begegnung von Jessie und Logan wühlte viele alte Gefühle wieder auf. Beide hatten ja schon eine Beziehung. Nur Logan hat dann Hals über Kopf die Stadt damals verlassen, wegen einem Angebot. Was genau passiert ist, erfahren wir im Laufe der Story. 

Ich liebe Jessie ihre Leidenschaft für ihre Kunst. Man merkt richtig das sie dabei total aufblüht. Auch wenn man sie erst wieder in die Richtige Richtung schubsen muss. 
Das was Jessie für Logan macht ist einfach was besonders. Die Goalie Maske für ihn zu entwerfen und fertig zu stellen, ist was ganz besonderes. 
Aber ich konnte auch Jessie ihren Stolz spüren als sie das erste mal das Trikot von Logan überzieht. Ein ganz besonderes Moment, wie ich finde. Und gehört mit zu meiner Lieblingstelle im Buch. 

Ich bin froh, das wir noch ein paar mal mit Kim und den Boston Razors aufs Eis gehen werden. 
Den Sport habe ich schon richtig in mein Leserherz gelassen. 




Kommentare