[ Rezension ] Sons of Hel - Nomad: Hades & Gabriela

 




Sons of Hell - Nomad: Hades & Gabriella 
Autor: Daphne Bühner 
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 2,99 € / 12,99 € 
305 Seiten 

Link: www.amazon.de/dp/B08PHRRHVV

____________

Meine Meinung:

< Ich versetze ihm eine Kugel mitten ins Herz. > 

From Hell ... dieses Buch hat mich fertig gemacht. 
Was für ein Krimi. Ich konnte es einfach nicht vor Spannung zu Seite legen. 

In diesem Buch geht es um Hades & Gabriella. Ich habe das Ende vom zweiten Band schon verflucht und war froh jetzt endlich weiter lesen zu dürfen. 

Wer mich ja kennt, weiß das ich total gerne Bücher über Biker und MC´s lese. Deswegen war auch schnell klar, das ich Band 3 der Reihe lesen muss. Ich bin den Nomads irgendwie verfallen. Ihr auch? 

Der Zusammenhalt der Jungs war einfach wieder klasse. Aber auch die Frauen halten zusammen. Es ist immer toll mitzuerleben. Beim lesen fühlt man sich mittendrin dabei. 
Als wenn man zu den "Nomads" gehört. 

Die Charaktere harmonieren sehr gut zusammen. Auch wenn Hades echt nicht ohne ist. 
Er ist eben der Foltermeister. Und das erleben wir hier auch. Aber ganz tief in ihm drin ist auch ein weiches Herz. Manchmal schlägt es sogar schneller wenn Gabriella in der Nähe ist. 

Der Spannungsbogen war von der ersten Seite einfach da. Und es war ständig eine Achterbahnfahrt. Immer wieder passiere was neues und ich habe teilweise die Luft angehalten. Ich konnte es einfach nicht fassen. Und dann das was zum Ende passiert, damit habe ich einfach nicht gerechnet. Es hat mich einfach sprachlos gemacht. Ihr braucht Tempos beim lesen. Glaubt mir. Ich weiß wovon ich spreche. 

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut. Es passt sich total der Reihe an und ist im gleichen Stil. 
Ich mag das Logo auch total gerne. Es passt zu den "Sons of Hel". 
Daphne ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder überzeugen. 

Ich würde mich freuen mehr von den Jungs zu lesen. 

Kommentare