[ Rezension ] Silver Falcons: Brian & Tessa


Silver Falcons: Brian & Tessa
Autor: Lizzy Jacobs 
 E-Book / Taschenbuch folgt
Preis: 3,99 €  
261 Seiten 
Verlag: Written Dreams Verlag 

Link: www.amazon.de/dp/B08P7NG7DH

Meine Meinung:

< Langsam sickert die Erkenntnis in all meine Poren. > 

Wir lesen hier mittlerweile den vierten Teil der "Silver Falcons" - Reihe. Dieser Teil spielt direkt nach der Hochzeit von Matt & Rachel. Aber man kann diesen Teil unabhängig von den anderen lesen. Doch kann ich euch alle Teile empfehlen. 

Das Cover ist im gleichen Stil wie die ganze Reihe. 
Man sieht auf dem ersten Blick, das es um Baseball geht. 
Nur die Farbe ist dieses Mal auch wieder anders. 
Lizzy ihr Schreibstil konnte ich auch hier überzeugen. 

Irgendwie hatte ich so meine Probleme mit Brian. Am Anfang wurde ich einfach nicht warm mit ihm. So hatte ich auch leichte Schwierigkeiten ins Buch zukommen. Aber nach ein paar Seiten hat sich das gegeben. Und ich war dann voll und ganz bei den Jungs & Mädels. 

Tessa hat mir sehr gefallen. Ich fand sie schon davor einfach Klasse. Sie ist eine tolle Wedding-Planerin. Man merkt das sie ihren Job total gerne macht. Sie kämpft um Dinge die ihr Wichtig sind. 

Ja und Brian ist der Weiberheld schlecht hin. Aber er hat auch tiefe Gefühle in sich drin. Von den erfährt man erst Später. 

Beide verbindet aber eine gemeinsame Vergangenheit. Die hat mich am Anfang gleich mitgenommen. Irgendwie knistert es aber gleich von Anfang an zwischen den beiden. Das spürt man beim lesen. 

Ein klasse Story zwischen Liebe, Leidenschaft , Drama, Spannung und tiefen Gefühle. 

Kommentare