[ Rezension ] Pixie und der Bad Boy von Manhattan

 


Pixie und der Bad Boy von Manhatten 
Autor: Ally McTaylor und Mia Caron 
E-Book / Taschenbuch 
Preis:  2,99€ / 9,98 €  
304 Seiten 

Link: www.amazon.de/dp/B08MZ5M78S

______________

Meine Meinung:

< »Leck ihn schön sauber.« > 

Der erste Satz hat mich schon zum schmunzeln gebracht und 
ich dachte schon, huch, was mich hier wohl erwartet. 

Ich war neugierig auf das Gemeinschaftsprojekt von Ally und Mia. Von beiden Autorinnen habe ich schon Bücher gelesen. Und ihr Schreibstil konnte mich überzeugen. 
Das Cover gefällt mir auch sehr gut. Ich mag die Farben total. Aber auch der Mann darauf machte mich neugierig. Und wer steht denn nicht auf Bad Boys.  

Auch dieses Buch habe ich in der Vorweihnachtszeit gelesen und mag solche Bücher gerne. 
Ich fand es auch klasse, dieses Buch lesen wir aus zwei verschiedene Sichten. So bekommt man natürlich einen besseren Einblick ins Buch. 

Es gab hier einige Stellen die haben mich zum schmunzeln gebracht, aber dann war es auch wieder spannend. Ich würde sagen, es war eine gute Mischung. Natürlich wurde es auch an der einen oder anderen Stelle sehr heiß. 

Auch wenn das Buch in dem Bereich Romantasy ist, hat mir sie sehr gefallen. 
Dieses Bereich lese ich ja nicht so oft. 

Kommentare