[ Rezension ] Hunting the Princess

 




Hunting the Princess 
Autor: Miranda J. Fox 
E-Book / Taschenbuch 
Preis:  3,99€ / 12,95 €  
215 Seiten 

Link: www.amazon.de/dp/B08KYGQ916/
_________

Meine Meinung: 

< Mein Innerstes droht zu bersten. > 

Nachdem mich das ende von "Hunting the Prince" echt fertig gemacht hat, war ich natürlich neugierig auf die Fortsetzung. Ich musste einfach wissen wie es mit Allegra und Silvan weiter geht. 

Zum Cover muss ich gar nicht so viel sagen. Es ist einfach wunderschön und passt sich perfekt dem ersten Teil an. Und ich mag dieses Pink von der Blume. Es passt einfach zur Prinzessin. 
Miranda J. Fox ihr Schreibstil war einfach genial. Und ich hoffe sie schreibt noch mal so ein Buch in dem Genre. Denn das kann sie sehr gut. 

Der erste Band war schon einfach mega. Aber der zweite top noch mal alles. 
Es war von der ersten Seite einfach mehr als spannend. Ein richtiger Nervenkitzel beim lesen. 
Kennt ihr das , wenn sich der Herzschlag beim lesen beschleunigt und ihr dann vergesst zu Atem, weil es einfach spannend an einer bestimmen Stelle ist. Genau das ihr hier manchmal passiert. 
Hier gab es einige Momente davon. Aber eher im Positivem Sinn. 

Allegra und Silvan waren wieder zwei sehr starke Charaktere. Aber ich finde Allegra hat sich richtig toll entwickelt in dem Buch. Sie ist eine Starke Frau geworden und kämpft um ihrem Platz im Clan. Der ist es nach dem Verrat nicht einfach macht. Aber es gab hier eine Mitglieder dich mich sehr überrascht haben. Jedes einzelne Mitglied fand ich toll. Auch wenn sie echt nicht ohne sind. 

Die Sache mit dem Mafia Clan war hier wieder gut beschrieben. Deswegen füllte ich mich an manchen Stellen mittendrin dabei. Gerade die Sache im Kampf. 

An machen Stellen wurde es auch ganz schön prickelnd und heiß. Auch wenn Allegra sich falsch verhalten hat, was Silvan angeht, knistert es ganz schön zwischen den beiden. 
Irgendwie können sie nicht ohne den anderen. Und ich finde sie ergänzen sich beide sehr gut. 

Es ist so schade, das die Geschichte zu Ende erzählt ist. 
Ich mochte den "Nachtprinzen" und seine Prinzessin total gerne. 


Kommentare