[ Rezension ] Faith vs. Love

 


Faith vs. Love 
Autor: D.K.Alphia  
 E-Book / Taschenbuch folgt 
Preis: 0,99 €  
221 Seiten 

Link: www.amazon.de/dp/B08PCGTCCQ

________

Meine Meinung:

< Weihnachtszeit, die Zeit der Nächstenliebe … > 

Das Buch ist ein Gemeinschaftsprojekt von Kerrin Gossow und Daphne Bühner. Die beide haben eine gemeinsame Weihnachtsgeschichte für einen guten Zweck geschrieben. 
Der komplette Erlös wird gespendet. 

Die Story hat was besonderes, wie ich findet. Sie hat eine wirklich tolle Message bekommen. 
Was mir sehr gefallen hat. 
Aber auch die Charaktere Hannah und Jesse hat mir sehr gefallen. Beide sind total verschieden. Aber der Weihnachtsmarkt verbindet beide. Auch wenn Jesse keine wirklich große Lust hat dort zu helfen. Für sein Team beißt er die Zähne zusammen. 

Es gab einige Momente an den ich Lachen musste. Aber es gab da auch den einen oder anderen Moment der mich Sprachlos gemacht hat. Aber dann gab es auch Momente die haben mein Leserherz berührt. Es war einfach eine gute Mischung von allem. 

Der Schreibstil der beiden Autorinnen gefällt mir sehr gut. Sie harmonieren sehr gut zusammen. 
Aber auch die Orte oder Einzelheiten haben mir sehr gut gefallen. Es wurde alles sehr gut beschrieben. 
Das Cover mit den Schneeflocken gefiel mir. 

Mein persönliches Highlight war das mit den Schmetterlingen. Es war eine tolle Aktion. 

Kommentare