[ Rezension ] Death Bastards - Bittersüßer Kuss

 


Death Bastards - Bittersüße Küsse 
Autor: Elena MacKenzie 
 E-Book 
Preis: 5,99 €  
260 Seiten 
Verlag: beHeartbeat 

Link: www.amazon.de/dp/B08DHFBFSX
_______________________

Meine Meinung: 

*Seufz* Meine lieben Biker. 
Ihre Schwäche ist auch meine Schwäche. Denn auch ich beschütze meine Familie.
Und so ist es auch bei den "Death Bastards". 

Aber jetzt erst mal zum Anfang. Das erste Kapitel hat mich schon leicht mit genommen. Es hat mich sehr beweg. Das was Georgia dort erlebt machte mich traurig. Ihre Große Liebe sitzt im Gefängnis. 
Und dann stößt Dean sie auch noch weg. Georgia verzweifelt. Und somit bleibt ihr kleines Geheimnis bei ihr. Sie bringt es nicht übers Herz, daran was zu ändern. 

Und dann nach fast 6 Jahren meint das Schicksal es gut. Es führt Georgia und "Viking" wieder zusammen. Aber nicht zum Gutem. Den Viking seine Vergangenheit aus dem Gefängnis holt ihn wieder ein. Er bedroht nun auch Georgia. Für ihn ist gleich klar, die Frau muss er beschützen. Sind da etwa noch geheime Gefühle? Das müsst ihr natürlich selber raus finden. 

Ich muss ja sagen, den ersten Band habe ich nicht gelesen. Was mich aber nicht gestört hat. Man kann dieses Teil auch sehr gut alleine lesen. Aber ich werde es noch nachholen und "Dunkle Liebe" lesen. 

Mir haben die Charaktere richtig gut gefallen. Sie passen einfach sehr gut zusammen. Aber auch die einzelne Mitglieder der "Death Bastards" konnten mich überzeugen. Jeder ist anderes, aber wenn es darauf ankommt, halten sie immer und überall zusammen. Wie eine große Familie. Was das ganze dann noch besonders macht. 

Die Spannung und Handlung war von der ersten Seite einfach klasse. 
Und ich hab dieses Buch total gerne gelesen. 
Und kann es kaum erwarten, den dritten Teil "Finsteres Herz" . Dieser erscheint am 01.01.2021. 

Kommentare