[ Rezension ] Christmas Kisses from my Wife

 


Christmas Kisses from my Wife
Autor: Cassidy Davis & Sophia Berg 
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 0,99 € / 5,99 € 
128 Seiten 

Link: www.amazon.de/dp/B08PDRZ3BC

_______________

Meine Meinung:

< Heute ist ein besonders schöner Tag in New York > 

Auf geht´s mit dem Finale der "Christmas Kisses" Reihe. Was ich natürlich sehr schade finde. 
Ich habe die komplette Reise von Liv und Darren total gerne gelesen. Habe mitgelitten und gefühlt. 
Beide sind zwei wunderschöne Charaktere. 

Das Cover ist wunderschön. Es ist sehr romantisch und ich mag es einfach. Es passt einfach zum ganzen. Und der Schreibstil der beiden Autorinnen konnte mich auch hier wieder überzeugen. 

Wir erleben hier auch wieder eine Aufregende Zeit mit Liv und Darren. Irgendwie schaffen die beiden es immer wieder in leichte Schwierigkeiten zu geraten. Gerade was die Ex-Freundin von Darren betrifft. Aber das tolle daran, sie finden immer wieder zusammen. 
Die Geburt von Courtneys Baby war einfach toll. Der arme Darren. 
Aber auch Liv konnte mich in diesem Teil überzeugen. 

Eine wunderschöne Story. Und wer wissen möchte wie sich Darren und Liv kennengelernt haben. Dem empfehle ich das Sammelband "Christmas Kisses From You". 

Kommentare