[ Rezension ] Callous Heart



Callous Heart
Autor: Emilia Cole  
 E-Book / Taschenbuch folgt
Preis: 3,99 €  
357 Seiten 

Link: www.amazon.de/dp/B08PS57PDP
___________

Meine Meinung:

< Ich bin mein Drachentöter. > 

Dieses Buch ist nichts fürs schwache Nerven. Es lässt deinen Puls und Herz schneller schlagen. 
Was dich auf dieser Reise erwartet, übersteigt deine Vorstellungen. 
Aber mich konnte die Story und das Buch überzeugen. Ich musste es zu Ende lesen, vorher konnte ich es einfach nicht aus der Hand legen.

Wir lernen hier am Anfang Liz kennen. Sie arbeitet als Psychologin. Und ich finde sie macht ihren Job richtig gut. Aber tief in ihrem Inneren sieht es ganz anderes aus. Dazu erfahren wir im Laufe des Buches mehr. Das sie so eine Vergangenheit hat, damit habe ich nie im Leben gerechnet. 
Als sie unerwarteten Besuch in der Praxis hat, ändert sich plötzlich ihr ganzes Leben. 
Aber der Mann hat was an Sich, was sie schwach werden lässt. 

Aber dann haben wir auch noch Eli. Der unbekannte Mann. Aber er hat was an sich, was Liz schwach werden lässt. Ich muss ja gestehen, ich fand Eli auch interessant. Seine dunkle Art hat was besonderes. Das was wir im Laufe des Buches über ihn erfahren, hat ich echt schlucken lassen. Sowas wünscht man echt keinem. Kein Wunder warum er vielleicht so geworden ist. 

Das Buch war von Anfang an einfach super spannend. Eine Achterbahnfahrt. Es nahm auch kein Ende. Immer wieder passierte was neues und machte mich einfach neugierig. 
Deswegen musste ich immer weiter lesen. 

Die Rückblenden fand ich klasse. So hat man noch vieles mehr erfahren. 
So fügten sich auch langsam die Puzzelteile dann zusammen. Vieles war einfach nicht zu erahnen und haben mich dann getroffen. 

Emilia ihr Schreibstil war einfach grandios. Ich mochte ihn total gerne lesen. Sie hat es geschafft, das ich in dem Buch gefangen war. Und das Cover ist zwar schlicht. Aber ich mag es und es passt wie ich finde zum Buch. Schön das man "Alte" Gesichter wieder getroffen hat. 

Das Ende hat mich Sprachlos gemacht und ich bin schon gespannt auf das "Prequel". 





 

Kommentare