[ Rezension ] Biker Tales: In der Liebe und im Krieg

 



Biker Tales : In der Liebe und im Krieg
Autor: Sandra Binder 
 E Book / Taschenbuch 
Preis: 2,99 €  / 9,99€ 
145 Seiten 

Link: www.amazon.de/dp/B085HGWPGL
______

Meine Meinung :

Schade, das es der letzte Teil der Biker Tales - Reihe ist. Was ich persönlich sehr schade finde. 
Ich lese ja gerne Bücher über die Jungs und Mädels aus den MC´s. 

Das Cover passt sich der Reihe sehr gut an und es ist im gleichen Stil wie die anderen. Sowas mag ich ja total gerne. Wenn es im gleichen Stil treu bleibt. 
Sandra ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder überzeugen. 

Wie wir ja mittlerweile wissen, gehören immer zwei Teile zusammen. Wer Band 5 gelesen hat, weiß wie es geendet. Wir haben da ja auch Patrick und Isa schon getroffen. Ich mochte beide total gerne. Und war neugierig wie ihre Reise weiter geht. 

Es ist nicht immer alles perfekt bei den MC`s. Da ist genau auch hier der Fall. Denn es ist Krieg. 
Und das bricht Isa das Herz. Sie hat einfach Angst Patrick zu verlieren. 

Das Buch ist einfach von der erste Seite einfach spannend. Es war einfach aufregend diese Story zu verfolgen. Und umso mehr freut mich es, das die Liebe alles überstehen kann. Egal wie es gerade ist. 

Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Bücher der Autorin. 


Kommentare