[ Rezension ] BIG FOUR: Ein Anwalt zum Verlieben

 


Big Four: Ein Anwalt zum verlieben 
Autor: Aurelia Velten 
 E Book / Taschenbuch 
Preis: 2,99 €  / 9,99€ 
245 Seiten 

Link: www.amazon.de/dp/B08QJR63PH/
______

Meine Meinung:

< Er war doch Anwalt! > 

Weiter geht es mit der "Big Four" - Reihe. Ich liebe diese Idee einfach von Allie, Kimmy, Aurelia und Rose total. Wieder ein Gemeinschaftsprojekt zu schreiben. Im letzten Jahr war es auch ein kleines Highlight im Dezember. 

Das Cover passt sich hier auch der Reihe an. Was mir sehr gefällt. Aurelia ihr Schreibstil konnte mich überzeugen. Und es gab hier einige Stellen, in den ich einfach schmunzeln musste. Ich liebte den Humor einfach. 

Ich muss ja sagen, ich mochte Sarah ihren Job total. Es gab hier einiges zum schmunzeln. Aber sie geht damit ja sehr offen um. Und welche Frau hätte nicht auch sehr gerne eine "Sexy Christmas Box". 
Aber dann auch nur mit solchen Keksen. 

Keanu mochte ich von ersten Moment an. Irgendwie hat er was magisches an sich. Man fühlt sich gleich in seiner Nähe sehr wohl. Und so geht es auch Sarah, als sie beide das erste Mal auf einander treffen. Es ist auch gleich Magisch zwischen den beiden. 

Ich freue mich auf jeden Fall aus den letzten "Anwalt". Dieser kommt aus der Feder von Rose Bloom. 


Kommentare