[ Rezension] BIG FOUR: Ein Anwalt fürs Herz


~ Hedwigs Rezension ~ 
Big Four : Ein Anwalt fürs Herz
Autor: Kimmy Reeve

E-Book / Taschenbuch
Preis: 2,99 € / 9,99 €
295 Seiten

Link:www.amazon.de/dp/B08PS56F86

_______________

Meine Meinung:


< Ein Aufgeben kam für mich nicht in Betracht. Das hatte es bei mir nie gegeben! >


Ich war natürlich auch im diesem Jahr neugierig auf das Gemeinschaftsprojekt von Kimmy Reeve Rose Bloom, Aurelia Velten und Allie Kinsley. Im letzten Jahr konnte mich das Projekt total überzeugen.

Das Cover finde ich einfach toll. Und der Mann darauf gefällt mir. Auch das es im gleichen Stil wie im letzten Jahr sind. Und der Schreibstil von Kimmy war einfach genial. Ich mag ihre Bücher einfach total gerne lesen.


Zayn hat ein von Anfang an ein Platz in mein Herz bekommen. Diesem Mann war ich von der ersten Seite einfach total verfallen. Ich mochte ihn. Aber nachdem ich von seiner Vergangenheit gelesen habe, hat mein armes kleines Leserherz ganz schön gelitten. Ich hatte Pipi in den Augen. Diese Situation oder so ein Start in das Leben wünscht man keinem.


Aber auch Reign mochte ich total. Durch ein Zufall fällt ihr ihr Leben wie ein Kartenhaus zusammen. Und Plötzlich ist alles anders. Aber nicht für ihre Eltern. Ich liebe Reign ihre Schwester. Beide harmonieren so gut zusammen, Und jeder ist für die andere da. Ein toller zuammenhalt.


In der Situation in der Reign sich gerade befindet, tritt Zayn in ihr Leben. Und irgendwie können sie den anderen nicht vergessen. Und Zayn sucht die Nähe von Reign.

Aber wäre da nicht die blöde Wette die Zayn mit den Jungs hat. Und diese wird ihm dann auch noch zum Verhängnis.


Ob Reign und Zayn wieder zusammen finden und eine gemeinsame Zukunft finden, das müsst ihr natürlich selber rausfinden.

Mein Leserherz war auf jeden Fall total begeistert.






 

Kommentare