[ Rezension ] Abyss - Hot as Dynamite

 



Abyss - Hot of Dynamite 
Autor: Ally McTaylor
E-Book / Taschenbuch 
Preis:  1,99€ / 9,99 €  
150 Seiten 

Link: www.amazon.de/dp/B08P7G54VG/ 
_________

Meine Meinung: 

< An diesem Tag schwor ich mir: Nie wieder lasse ich einen Mann so dicht an mich heran! > 

Für mich war es das erste Mal das ich dieses Buch gelesen habe. 
Es handelt sich um eine Neuauflage mit Bonusmaterial. 

Das Cover gefällt mir richtig gut und der Klappentext machte mich neugierig. 
Aber auch Ally ihr Schreibstil konnte mich hier überzeugen. Er ist leicht und locker. 
Und der Spannungsbogen war die ganze Zeit da. 

Wir starten das mit Prolog und zehn Jahre davor. Dort lernen wir Ally und James schon ein wenig kennen. Aber ihre Beziehung endet nicht gut. Warum es soweit kommt, erfahren wir im Laufe des Buches. Ich konnte sogar verstehen, warum James so gehandelt hat. 

Manchmal braucht die Liebe einen zweiten Anlauf. Auch wenn die Umstände nicht gerade zu perfekt sind. Und die Begegnung zwischen Ally und James nach all den Jahren war anderes als gewohnt. 
Irgendwie finden aber beide einem gemeinsamen Weg die Situation für ihr Team zu meistern. 
Aber dann durch ein Attentat müssen beide mit ihrem Teams zusammen arbeiten. Und ich finde sie haben es gut gemeistert. 

Klar es wurde auch ganz schön heiß zwischen den beiden. Aber auch zum Ende noch mal super spannend, als ich dachte es ist alles vorbei. 

Und das letzte Kapitel "Der Countdown" läuft passte perfekte zum Ende der Story. 
Ich bin schon neugierig auf weitere Bücher der Autorin. 


Kommentare