[ Rezension ] What if we Drown

 


What if we Drown 
Autor: Sarah Sprinz 
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 3,99 €  / 12,90€ 
324 Seiten 
Verlag: LYX 

Link: www.amazon.de/dp/B087RRFDNX

Meine Meinung:

< Du bist stärker als diese dumme Panik. >

Beim lesen des Klappentext hatte ich schon leichte Gänsehaut und ich war einfach neugierig auf dieses Buch. Einen Menschen zu verlieren, der einem nahe steht, ist nicht einfach. 

Wir lesen das Buch aus der Sicht von Laurie. Es ist in der Ich-Form geschrieben. Was mir persönlich immer sehr gefällt. Laurie ihre Gefühle und Emotionen werden hier sehr gut dargestellt bzw. erzählt. 
Manchmal habe ich Laurie ihren Werdegang nicht ganz verstanden, aber jeder reagiert ja anderes auf Erlebnisse. Deswegen habe ich der Autorin das auch nicht übel genommen. 

Das Seeting und die einzelnen Orte wurden sehr gut dargestellt. Wir sehen am Anfang des Buches eine Landkarte, was ich persönlich sehr schöne finde. Ich mag auch kleine Ornamente in Büchern. Nur mal so neben bei gesagt. Das Buch hat auch eine Playlist. 
Was ich sehr schön finde. Ich höre da gerne immer rein. 

Die Handlung hat mir ganz gut gefallen. Klar es gibt ein oder zwei Sachen, die hätten anders sein können. Manchmal finde mir der Magische Momente oder mit dem man nicht rechnet. Aber auch das empfindet jeder immer anderes. Deswegen macht euch selber ein Urteil über das Buch. Das kann ich euch auf jeden Fall weiterempfehlen. 

Das ist der erste Teil der "University of British Columbia". 


 

Kommentare