[ Rezension ] Wenn es Liebe schneit

 


Wenn es Liebe schneit 
Autor: Lisa Torberg 
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 0,99 € / 13,90 €  
308 Seiten 

Link: www.amazon.de/dp/B08KP4G435

Meine Meinung;

< Mit beiden Händen umfasst Scarlett Winter die Tasse, schließt die Augen und atmet tief ein. > 

Für mich war es das erste Buch der Autorin und 
bereue es bis jetzt noch keins von ihr gelesen zu haben. 

Zum Cover muss ich glaube nicht viel sagen. Es ist einfach wunderschön und wirkt sehr romantisch. Aber es passt auch einfach zum Inhalt des Buches. 

Das Buch ist nicht in der Ich-Form geschrieben. Was mich manchmal stört. Aber das war in diesem Fall nicht so. Es lag einfach an Lisa ihren Schreibstil der mich überzeugen konnte. Ich war von Anfang an total begeistert von der Story. Das ich das Buch total gerne gelesen habe. 

Die Charaktere gefielen mir von Anfang an total gerne. Sie harmonieren sehr gut zusammen. Auch wenn jeder anders auf seine Art ist. Liam tat mir echt manchmal ganz schön leid. Ich habe mit ihm gefüllt und gelitten. Er hat es nicht immer einfach. Aber er tut alles für Maisie. Der Name ist eher ungewöhnlich. Ich bin mir nicht sicher, das ich dieses irgendwo schon mal gelesen habe. Mir gefällt er trotzdem. Ich finde Name die nicht so gewöhnlich sind, einfach besonders. 
Aber das Liam so handelt kann ich auch verstehen. Leider regiert in manchen Teilen immer noch Geld und Macht. Deswegen hat Liam gemeinsam mit Maisie vor ihren Großeltern ab. 

Die Reise die beide erleben war einfach toll. Es war alles einfach perfekt beschrieben und ich hatte das Gefühl, das ich mit im Auto saß. Jedes kleine Detail war genau beschrieben. 

Aber auch Scarlett war eine tolle Frau. Ich mochte sie von der ersten Seite einfach mega. Das erste Treffen zwischen ihr und Liam war einfach magisch. Ein ganz besonderer Moment.  Für Liam war es auch toll seine alten Freunde wieder zutreffen. Es war wie nach Hause komme. Aber alle halten zu ihm. Was ich sehr gefreut hat. 

Das Ende war einfach perfekt. Das was Scarlett gemacht hat, war einfach perfekt. Was das genau ist, werde ich euch natürlich nicht verraten. Denn da müsste ich euch Spoilern. Und das wollt ihr ganz bestimmt nicht. Dieses Buch muss einfach gelesen werden. 
Ich muss ja gestehen, ich hatte sogar Pipi in den Augen bei dem Ende. 
Und der Epilog machte alles einfach noch besser. 



Kommentare