[ Rezension ] Weihnachtswünsche in Manhattan

 


Weihnachten in Manhatten
Autor: Josie Charles   
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 0,99 € / 8,99€ 
203 Seiten 

Link: www.amazon.de/dp/B08MYRZBHC

_______

Meine Meinung:

< Weihnachten könnte, wenn es nach mir geht, auch einfach ausfallen und das nicht nur dieses Jahr, sondern jedes. > 

Und wieder habe ich ein Weihnachtsbuch gelesen. Irgendwie sind bis jetzt schon ein paar erschienen und ich hoffe, noch ein paar lesen zu können. 

Dieses Mal hat die liebe Josie eine tolle Weihnachtsnovelle veröffentlich. 
Und ich mochte die Story total gerne lesen. Das Cover ist eher schlicht gehalten. Aber ich finde es sind genau die richtigen Elemente drauf. Alle finden wir auch in der Story wieder. 
Josie ihr Schreibstil war einfach klasse. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen. 

Ich finde das Buch hat was besonders. 
Es ist ein kleines Weihnachtswunder das sich Marina und Leon über den Weg laufen. 

Leon mag einfach kein Weihnachten. Für ihn kann das Fest ruhig ausfallen. 
Und das lässt er auch seine Mitarbeiter spüren lässt.
 Aber seine Assistentin zeigt ihm, das er sich ändern muss.  

Zur gleichen Zeit verliert Marina ihre Wohnung. Ich mag ihren Ex-Freund nicht. Und somit ist Marina mit ihrer Katze Ruby Obdachlos. Sie weiß einfach nicht weiter. Das gerade auch noch an Weihnachten. 
Ihre Familie ist einfach zu weit weg. 

Durch Zufall begegnen sich beide im Park und verbringen den Abend gemeinsam. 
Dort passieren viele Momente die einem das Herz berühren. 
Marina und Leon passen einfach sehr gut zusammen. Beide harmonieren sehr gut zusammen. Und Ruby ist immer an der Seite von Marina. 

Eine wunderschöne Weihnachtsstory. Genau das richtige für die Jahreszeit. 
Also schnappt euch das Buch, die Wolldecke und eine Tasse Tee. 
Genießt einfach die Story von Leon und Marina. Es lohnt sich. 

Kommentare