[ Rezension ] Thunder and Lightning: Sturmfront



Thunder and Lighting: Sturmfront 
Autor: Sally Thomas   
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 2,99 € / 9,71 € 
260 Seiten 

Link: www.amazon.de/dp/B08P8SPHTH

 Meine Meinung: 


< Und mit Cowboys hatte ich noch nie gute Erfahrungen gemacht! > 

Ein letztes Mal gehen wir leider auf die "Thompson Ranch". Was ich persönlich sehr schade finde. Ich mochte den Ort einfach total. Er hat einfach was magisches. Außerdem gefiel mir von Anfang an total der Zusammenhalt. 

Endlich bekommt Jerry seine eigene Story. Und ich war natürlich sehr gespannt darauf. Wir haben ihn ja schon kennengelernt. Aber nun darf er seine Liebe finden. 

Kim und River landen auf der Ranch. Denn River fängt dort als Cowboy an. Auch wenn er ein kleines Handicap hat, macht er seinen Job echt super. Und Kim würde alles für ihren Bruder machen. Sie beschützt ihn immer und überall. Er mochte aber sein eigenes "Ding" machen. 

River sieht in Jerry als Vorbild. Und ich finde er macht es echt super. Das Thema "Autist" wurde hier echt gut umgesetzt. Ich hab immer alles verstanden. Ich kannte mich damit überhaupt nicht aus. 

Aber Jerry ist ein harter Brocken. Er lässt Kim nicht so einfach an ihn ran. Beide verbringen viel Zeit zusammen und ich liebe ihre Art miteinander. 

Mein persönlicher Held war aber, in der Story, ganz klar Jim. Er ist ein toller Dad. Seine Jungs stehen immer an erster Stelle. Und er würde immer alles für sie tun. Über seine Art musste ich echt manchmal schmunzeln. 

Es war aber auch schön, viele alte Bekannte wieder zutreffen. Es macht immer Spaß, andere Hauptcharaktere als Nebenrolle wieder zu finden. 

Ich liebe dieses Cover genau wie alle Cover von Sally Thomas. Sie sind immer was ganz besonders. Warum? Weil die Bilder keine Stockfotos sind. Sondern der nette Mann darauf, den gibt es wirklich. Und Sally gibt sich immer viel Mühe damit. 

Und der Schreibstil von Sally Thomas mochte ich einfach total. Er lässt einen aus dem Alltag entfliehen und erlebt eine tolle Zeit auf der "Thompson Ranch". 

Sally Thomas gehört zu meinen Lieblingsautorin.



Kommentare