[ Rezension ] That Reckless Thing Called Hope


That Reckless Thing Called Hope 

Autor: Anya Omah 
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 2,99 € /  12,90 €
258 Seiten 

https://www.amazon.de/dp/B08H19KSB1


Meine Meinung:

< Wenn fliegende Fetzen zu sprühenden Funken werden, ist das Feuer nicht weit > 

Ich war schon sehr neugierig auf den dritten Teil der "Reckless Thing" - Reihe. Die Bücher davor habe ich total gerne gelesen und geliebt. 

Dieses Mal bekommt Lindsay ihre eigene Story. Wer die Teile davor kennt, weiß wer sie ist. 
Aber ihr könnt die Bücher alle unabhängig von den anderen lesen. 
Ich habe mich gefreut, das sie ihre eigene Story bekommen hat. 

Ihr Charakter ist einfach genial. Sie weiß einfach was sie will und macht ihren Job als Junganwältin echt super. Man merkt die Leidenschaft zum Job. 
Und dann trifft sie auf Collin. Ihre erste Begebung war zum schmunzeln. Denn Collin hat Lindsey den Parkplatz vor der Nase geklaut. Und dann treffen sie sich im Büro wieder. 
Ich mochte ihr zusammen treffen total. Aber beide lieben ihren Job. 

Collin mochte ich erst nicht. Er ist arrogant. Und das zeigt er auch gerne . Aber dann durch einen Zwischenfall im Büro kommen sich beide näher. 
Und das Eis scheint zwischen den beiden zu schmelzen. 
Ich mochte die Art zwischen den beiden total gerne. Sie war voller Leidenschaft und Liebe. Man merkt auch das knistern. Und das mag ich zwischen den Pärchen immer besonders gerne. 

Zum Cover muss ich gar nicht viel sagen. Es passt sich der Reihe einfach an. 
Und Anya ihren Schreibstil konnte mich auch hier wieder total überzeugen.
 Ich mag ihn einfach gerne lesen. 

Wer die Vorgänger-Bücher mochte, wird auch diesen Teil mögen. 

 

Kommentare