[ Rezension ] Snow Me Love: Eine winterliche Kurzgeschichte

 


Snow Me Love 
Autor: Kim Valentine
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 0,99 € / 6,99 €  
58 Seiten 

Link: www.amazon.de/dp/B08NGC4GJP


Meine Meinung:

< Ich liebte meinen Job – im Gegensatz zu meinem Boss. > 

Eine wunderschöne Kurzgeschichte. Einfach perfekt für die Vorweihnachtszeit. 
Ich habe mich mit meiner Wolldecke und einer Tasse Tee auf dem Sofa gemütlich gemacht und bin eingetaucht in die Story. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Auch wenn es eher schlicht gehalten ist. Der Klappentext macht neugierig. Und der Schreibstil der Autorin konnte mich auch hier wieder total überzeugen. Die Bücher von Kim mag ich total gerne lesen. 

Die Story rund um Brooke und Josuha hat mir richtig gut gefallen. Brooke begleitet Dr. Hart zu einem Notfall. Und auf dem Rückweg werden beide eingeschneit und landen in der Hütte von Brooke's Großmutter. 

Irgendwie fügt das Schicksal beide zusammen. Denn sie haben leider eine gemeinsame Vergangenheit durch ihre Ex-Freunde. Dieses verbindet beide. Ich war echt geschockt, als ich das gelesen habe. Das wünscht man echt keinem. Aber das Schicksal fügt beide zusammen. 

Schade das es nur eine Kurzgeschichte war, gerne hätte ich mehr von Brooke und Joshua gelesen. 


Kommentare