[ Rezension ] Slowly Love: Wenn Männer lieben lernen

 


Slowly Love_ Wenn Männer lieben lernen
Autor: Samantha J. Green  
 E-Book / Taschenbuch folgt 
Preis: 2,99 €  
 Seiten 

Link: www.amazon.de/dp/B08LBL88WK


Meine Meinung:

< Damit legt Lanette auf und lässt mich mit meinem Gefühlschaos alleine. > 

Diese Geschichte hat mir eine Gänsehaut verpasst. Aber ich habe auch viel drüber nachgedacht beim lesen. Die Themen die wir dort lesen, haben mich echt berührt. 

Ich glaube ich bin wie Lanette. Denn ich würde für dieses Job auch alles tun. Jedes Kind braucht ein tolles zu hause. Es braucht ganz viel Liebe und Zuneigung. Genau das versucht Lanette. Sie versucht immer das richtige zumachen. 

Jensen fand ich am Anfang echt blöde. Aber dann als dieses kleine Wesen vor der Tür liegt, ändert sich sein Leben völlig. Jensen verändert sich auch. Aber im positiven Sinne. Er tut alles für das kleine Wesen. Ihm ist es sogar auch egal ob es seine Tochter ist. 
An seiner Seite ist immer Lanette. Sie betreut die kleine "Familie". 
Jensen und Lanette entwickeln langsam Gefühle füreinander. Obwohl sie eigentlich wollen.

Boah, ich hatte Lanette ihren Chef echt schütteln können. Was dort passiert ist, hat mich echt sprachlos gemacht. Sowas wünsche ich echt keiner Frau. Aber Jensen ist ihr Held und rettet sie aus der Lage. 

Samantha ihr Schreibstil hat mich sehr bewegt. Es war eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen. Ich habe mit gelitten und gefühlt. 

Dieses Buch hat mich einfach mitgenommen und ich hoffe es geht euch beim lesen auch so.
 "Slowly Love" muss unbedingt gelesen werden.  


Kommentare