[ Rezension ] Schuhe und Küsse passen immer

 


Schuhe und Küsse passen immer 
Autor: Susan Liliales  
 E-Book / Taschenbuch folgt 
Preis: 0,99 € 
 Seiten 

Link: www.amazon.de/dp/B08L6MVCPX
_______

Meine Meinung:

< Ich brauche was? Habe ich mich gerade verhört? > 

Ich muss ehrlich sagen, Susan schafft es immer wieder mich mit jedem Buch wieder überraschen. Deswegen lese ich total gerne ihre Bücher. Jedes Buch ist immer eine tolle Abwechslung. Das war genau auch hier wieder der Fall. 

Das Cover passt einfach mega zum Inhalt. Die Farben sind einfach klasse gewählt. Ich mag die Frau darauf total. Und der Titel des Buches ist auch was anderes. Aber auch dieser passt wiederum zum Inhalt. Susan ihr Schreibstil ist einfach grandios. Ich musste über viele Dialoge einfach schmunzeln. 

Und es gab da dieses einen Moment, der hatte mich einfach an das Debüt "(K)einen Amerikaner bitte" erinnert. Da sprang gleich das Kopfkino gleich bei mir an. Diese Erinnerung war einfach klasse. 

Ich mochte Sara von Anfang an einfach total gerne. Ihre Art ist einfach klasse. Und das sie den netten Mann von gegenüber beobachtet. Kann ich total verstehen. 
Würde ich wahrscheinlich genau so machen. Aber beim nähren Kennenlernen ist Neal doch nicht so toll, wie es der erste anscheint macht. Ich kann Sara verstehen, ich mochte ihn auch nicht. 

Und dann trifft sie auf Henry. Für ihn hat auch mein Herz höher geschlagen. Er ist einfach ein toller Mann. Ich mochte seine Art einfach gerne. Er harmoniert sehr gut mit Sara zusammen. 

Aber eins kann ich euch sagen, nach diesem Buch, haben die Schlümpfe für euch eine ganz andere Bedeutung bekommen. Glaubt mir, wenn ihr es gelesen habt, dann wisst ihr wieso. 

Dieses Buch war einfach wieder grandios. Es lässt den Alltag einfach vergessen. 





Kommentare