[ Rezension ] Motocross Love: Konkurrenz belebt das Geschäft!

 


Motorcross Love: Konkurrenz belebt das Geschäft! 
Autor: Jona McPherson    
 E-Book / Taschenbuch folgt 
Preis: 0,99 € 
101 Seiten 

Link: www.amazon.de/dp/B08FZKL6BP

________

Meine Meinung:

< Das tosende Motorengeräusch verstummte und sie schaute in diese Richtung. >

Ich kannte die Autorin bis jetzt noch nicht. Und mich hat diese Cover einfach angesprochen. Ist finde es einfach mega. Und ich lese ja die meisten Bücher nach Covern. 
Der Schreibstil von Jona hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn dieser nicht in der Ich-Form geschrieben ist. Was mich aber nicht wirklich gestört hat. 

Rebell fängt nach einem weiteren Umzug an einer neuen Schule an. Dort trifft sie das erste mal auf die Motorcross-Fahrer. Es sind Jungs und Mädels dabei. Und Rebell ist von Anfang an total fasziniert davon. Sie freundet sich gleich mit ihnen an. Einen ganz besonders. Ihr Herz schlägt höher bei Henry. Aber ihm geht es wohl genau so. 

Ich fand die erste Episode der Motorcross Love - Serie einfach klasse. Gerade zum Thema "Motorcross" fand ich es spannend die Story zu verfolgen. Es gibt nicht viele Bücher über dieses Sport. 

Am Ende des Buch haben wir einen kleinen Einblick auf die zweite Episode bekommen. Das Cover was wir dazu sehen, gefällt mir auf jeden Fall schon mal sehr gut. 
Ich bin neugierig wie es mit Rebell und den anderen weiter geht. 

Kommentare