[ Rezension ] Good Evening Mr. Harrison

 


Good Evening Mr.Harrison 
Autor: Cassidy Davis 
 E-Book / Taschenbuch   
Preis: 0,99 €  / 12,90€  
 418 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08MVBKKQ2

Meine Meinung:

< Bis auf diese dämliche Lücke in meinem Herzen. > 

Ich war schon sehr gespannt auf Aiden. Und ich bin so froh, 
das er jetzt seine eigene Story bekommen hat. 

Ich mochte Aiden und Riley von Anfang total gerne. Beide zusammen haben mich einfach verzaubert. 
Ich liebe ihre Nachrichten, die sie hin & her senden. Das lockert die ganze Story ein wenig auf. 

Das Schicksal nimmt bei beiden echt ein guten Lauf. Ein Glück hat Riley hat ihren Laptop am Flughafen vergessen. Aiden hat diesen gefunden und hat so den Kontakt zu Riley gesucht. 
Es war echt ein hin und her. Dazu kommt es kamen einige Momente die einen überrascht haben. 

Aber wir treffen auch auch auf alte Bekannte aus den Bücher von Cassidy Davis. Und das Highlight war der Eulen-Thermobecher. Ich hab mich so gefeiert, als ich von ihm gelesen habe. Er spielte schon mal eine Rolle in Cassidy ihren Büchern. * lach* 

Dazu muss ich sagen, mir gefallen die E-Book-Cover viel besser als die Taschenbuch-Cover. Ich mag die Farben einfach total. Blau ist eben meine Lieblings-Farbe. 
Zu Cassidy ihren Schreibstil muss ich gar nicht viel sagen. Er war wieder einfach klasse. 
Jedes kleine Detail war einfach mega beschrieben. Genau wie die Kulissen und Orten. 
Man fühlte sich immer mit dabei. 
Und das es an manchen Stellen ganz schön heiß wird, das muss ich euch ja nicht sagen. Wer Cassidy ihre Bücher kennt, weiß was einen erwartet. 

Ich freue mich auf weiter Bücher der Autorin <3 
 


Kommentare