[ Rezension ] From Miami with Love: Charlotte & Steven


From Miami with Love : Charlotte & Steven 
Autor: Amanda Frost 
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 2,99 € / 10,78 €  
271 Seiten 

Link: www.amazon.de/dp/B08NTLQ5WC


Meine Meinung:

< Bäuchlings auf dem Surfbrett liegend, paddle ich mit kräftigen Armschlägen aufs offene Meer hinaus.>

Ich war schon sehr gespannt auf den letzten Bruder der Reihe. Jeder hatte ja die Aufgabe ein Jahr erfolgreich ein Hotel zuführen. Dieses haben sie aus dem Erbe des Vaters. Nur wenn sie erfolgreich sind, dürfen sie das Erbe behalten. Keine Einfache Aufgabe. 

Leider muss ich auch sagen, das es das letzte Buch der Reihe ist, was ich sehr schade finde. 
Mir hat die Reihe sehr gut gefallen. 
In diesem Buch geht es um Steven.  Wir haben ihn ja schon ein wenig kennengelernt. Und jetzt bekommt er seine eigene Story. Ihr könnt aber jedes Buch einzeln lesen. 

Steven ist anderes als seine Brüder. Er liebt das Leben und erlebt immer was neues. Deswegen ist es für ihn nicht einfach das Erbe an zutreten. Ob er das schafft müsst ihr natürlich selber lesen. 
Aber er hat ja seine Assistentin an der Seite. Aber Charlotte lässt sich natürlich nicht alles gefallen. 

Die Charaktere haben mir richtig gut gefallen. Jeder ist was ganz besonderes. 
Aber sie harmonieren auch sehr gut zusammen. 

Das Buch war von der ersten bis zur letzten Seite einfach spannend. Aber auch voller Emotionen und Gefühle. Eine richtige gute Kombination. 

Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin. 





 

Kommentare