[ Rezension ] First Love: Derek & Eden

 


First Love: Derek & Eden 
Autor: Isabelle Richter 
 E-Book / Taschenbuch folgt 
Preis: 3,99 €  
274 Seiten 
Verlag: Written Dreams Verlag  

Link: www.amazon.de/dp/B08MVTTJBN


Meine Meinung:

< Ich hasse Derek Silverstone. > 

Ich war schon sehr gespannt auf Derek & Eden. Und ich bin froh, das beide jetzt ihre eigene Story bekommen haben. Ich mag dieses Freundeskreis einfach total. 

Man kann diesen Teil auch wieder unabhängig von den anderen Teilen lesen. Jeder Teil ist in Sicht abgeschlossen. Was natürlich für Quereinsteiger immer klasse ist. Aber ich kann euch jedes einzelne Buch der Reihe empfehlen. 

Das Cover passt sich der Reihe an und hat eine andere Farbe bekommen. Die Farbe passt total zu Eden. Es hat was mit ihrem Spitzname zu tun, die ihr Derek geben hat. 
Welcher das ist, müsst ihr natürlich selber lesen. 
Isabelle ihr Schreibstil war einfach klasse. Ich mag dieses einfach total gerne lesen. 
Das Buch wird aus der Sicht von Derek & Eden erzählt. 

Eigentlich mögen sich Eden & Derek nicht besonders gerne. Aber durch einen Zufall verbringen beide viel Zeit miteinander. Wären dann da nicht diese Gefühle die beide plötzlich für den anderen empfinden. So wirklich wissen beide nicht wie sie sich verhalten sollen. Alles ist nicht so einfach. 

Ich mag Eden ihre Familie. Sie ist komisch. Kein Wunder das sie sich manchmal so verhält. 
Dazu kommt, das Derek sie damit aufzieht. 

Beide sind einfach toll zusammen. Sie Streiten sich und dann vertragen sie sich wieder. Ihr Humor miteinander ist einfach klasse. Beide zeigen ihre Gefühle und Emotionen was mir sehr gefallen hat. 

Ein wunderschönes Buch was mich zum schmunzeln und schmelzen gebracht hat. 
Ich freue mich das die Reihe weiter geht und wir bald mehr von Isabelle hören. 




Kommentare