[ Rezension ] Dream in You

 


Dream in You 
Autor: Ewa Aukett 
 E-Book / Taschenbuch folgt 
Preis: 3,49 €  
349 Seiten 

Link: www.amazon.de/dp/B08N1M8HF5

Meine Meinung:

< Sein männlicher Duft durchdringt all meine Sinne und als meine Finger versehentlich seine warme Haut berühren, beginnt es in mir zu pulsieren. > 

Wo fange ich denn am besten an? Eines kann ich euch aber sagen, dieses Buch ist einfach nur genial. 
Es hat mich einfach gefesselt und ich musste einfach immer weiter lesen. Dieses Buch konnte ich einfach nicht zur Seite legen. 
Der Spannungsbogen war die ganze Zeit einfach nur genial und immer da. Es war einfach der Wahnsinn. Die Autorin hat es wieder geschafft, mich an das Buch zu fesseln. 
Aber der Schreibstil der Autorin konnte mich auch hier wieder überzeugen. Sie weiß einfach, wie sie ihre Leser fesseln kann. 
Das Cover ist einfach klasse. 

Was mich auch begeistern konnte das ich die Story mal in Brasilien spielte. Das kommt ja nicht so oft vor. Es ist eben mal ein anderer Handlungsort. Aber ich fand alles sehr gut beschrieben. 

Die Charaktere haben mir richtig gut gefallen. Sie harmonieren sehr gut zusammen und jeder ist auf seine Art besonders. An manchen Stellen habe ich ganz schön mit Leslie gelitten und gefühlt. Sie tat mir manchmal echt leid. Aber sie ist eine tolle Frau. Warum? Sie gibt einfach nicht auf. Und das gefällt mir an ihr. Ihre Freundin ist aber auch mega. Sie ist immer an der Seite von Leslie. 
Rafael war geheimnisvoll und ich mochte seine Art einfach. Auch wenn er anderes ist. 

Eine wunderbare Story um Geheimnisse. 




Kommentare