[ Rezension ] Christmas wider Willen


Christmas wider Willen
Autor: Jana von Bergner 
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 2,90 €  / 7,90€ 
220 Seiten 

Link: www.amazon.de/dp/B08MFBD8CC

____________

Meine Meinung:

< Zum ersten Mal, seitdem ich Alessia kannte, verschlug es ihr die Sprache.> 

Das ist glaube ich schon mein viertes Weihnachtsbuch für dieses Jahr. 

Das Cover ist einfach toll. Es passt sich dem ersten Band wunderbar an. Und es ist im gleichen Stil. Was ich persönlich sehr gut finde. Jana ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder total überzeugen. 
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Bradley und Alessia. 

Bradley ist ein typischer Grinch. Er hasst Weihnachten. Und das lässt er Alessia auch spüren. Nicht nur ihr, sondern auch seinem Umfeld. Aber Alessia gibt nicht auf. 
Sie versucht ihn umzustimmen mit einem Geschenk. 

Wer "Santa wider Willen" im letzten Jahr schon gelesen hat, der kennt Bradley ja schon. Aber man kann diese Buch auch sehr gut alleine lesen, ohne den Vorgänger zu kennen. Was ich sehr gut finde. 

Alessia ihre Familie erinnert mich total an meine. Wir halten auch immer zusammen, egal was kommt. Gerade auch an Weihnachten verbringen wir viel Zeit zusammen. 
Aber da gab es auch einige Momente die mich zum schmunzeln gebracht haben. Einfach klasse. 

Die Story rund um Bradley und Alessia hat mir echt gefallen. Mir hat es einfach Spaß gemacht die Liebesgeschichte von beiden zu verfolgen. 

Ein tolles Buch für die Vorweihnachtszeit. Ihr kommt auf jeden Fall beim lesen in Weihnachtsstimmung. 

 

Kommentare