[ Rezension ] Christmas Deal

 


Christmas Deal 
Autor: Vi Keeland & Penelope Ward 
 E-Book  
Preis: 3,99 €  
135 Seiten 
Verlag: LYX 

Link: www.amazon.de/dp/B08CBL197K

Meine Meinung:

< Scheiß Kennedy Riley … war heiß wie die Hölle. > 

Eine kleine süße Weihnachtsgeschichte. Ich mag es wenn solche Storys rund um die Festtage einfach nur eine kleine Novelle ist. Außerdem lese ich sie zwischendurch total gerne. 
Aber nächstes Mal ein wenig mehr Weihnachtsstimmung. 

Das Cover mit der Schrift gefällt mir ganz gut. Nur schade das hier wieder ein Mann zu sehen ist, den man schon paar mal gesehen hat. Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist einfach klasse. Ich habe schon ein paar Bücher der beiden Autorinnen gelesen. 

Die Verwechslung Story von Riley Kennedy und Kennedy Riley hat mir ganz gut gefallen. Das ist echt ein Zufall, das man den gleichen Namen hat, nur verdreht. 
Aber kann ein Deal ohne Gefühle enden? 
Man merkt schon die Anziehung zwischen beiden. Es knistert ganz schön. 
Beide Charaktere haben mir richtig gut gefallen. Es machte einfach Spaß ihre Story zu lesen. 

Eine wunderschöne Novelle, die euch gerne empfehlen möchte. 





Kommentare