[ Rezension ] Broken Love: Verhängnisvolle Nähe



Broken Love: Verhängnisvolle Nähe 
Autor: Ana L. Rain   
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 3,99 € / 13,99€ 
587 Seiten 

Link: www.amazon.de/dp/B082DNFGBC/
_____

Meine Meinung :

< »Eine wirklich schöne Wohnung, und Sie sind sich sicher, 
dass Sie sie verkaufen wollen, Frau Hasley?«> 

Ist das Cover nicht wunderschön? Mir gefällt es richtig. Die Blume ist im Watercolor-Stil. 
Und mit dem Titel dazu gefällt mir das richtig gut. 
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir richtig gut. Er ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. 

Durch Zufall habe ich die Autorin und ihre Bücher gefunden. 

Manchmal verliert man den Glauben an die Liebe. Genau das passiert Amelia. Sie hat ihren Mann verloren. Ich stelle es mir sehr schwer den Verlust zu verarbeiten. Aber sie hat ihre Tochter an der Seite, die ihr immer wieder Kraft und Mut gibt. So einfach aufgeben kommt für Amelia nicht in Frage.
 Auch wenn sie Manchmal echt Verzweifelte und Überfordert ist. 

Und somit bricht sie die Zelte hab und verkauft die Wohnung. Um einfach ein neues Leben zu beginnen. Die Erinnerung an die gemeinsame Wohnung ist manchmal nicht zu ertragen. 

Aber dann trifft Amelia auf Neal. Plötzlich kommen alte Gefühle wieder hoch. Obwohl Amelia damit nicht mehr gerecht hat, so zu empfinden. Ich mochte Neal total gerne. Er ist immer für Amelia da. 
So einfach ist es nicht nicht ihr Herz zubekommen. Neal ist aber auch nicht einfach und in manchen Situationen hätte ich echt den Kopf schütteln können. 

Über das Ende brauchen wir uns nicht unterhalten. Das war ganz schön gemein. Aber ich habe gleich den zweiten Teil weiter gelesen. 



 

Kommentare