[ Rezension ] Broken Love: Verführende Liebe


Broken Love: Verführende Liebe 
Autor: Ana L. Rain   
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 3,99 € / 13,99€ 
570 Seiten 

Link: www.amazon.de/dp/B087C9T8P5
_____

Meine Meinung :

< Meine Hand streicht über den anthrazitfarbenen Marmor und fährt die weißen Buchstaben nach. >

Das Cover ist im gleichen Stil wie der erste Teil. Mir gefällt es immer gut, das man am Cover erkennt, das die Reihe zusammengehört. Der Schreibstil konnte mich auch hier weiter überzeugen. 

Nachdem der erste Teil so gemein geendet hat, musste ich gleich weiter lesen. Ich war einfach neugierig wie es mit Amelia und Neal weiter geht. Die Frage ob es überhaupt weiter geht. 

Wir lesen die Story weiter , wo sie geendet hat. Was natürlich super ist. So ist man gleich wieder in der Story dabei. Ich mag die Rückblicke auch immer in den Büchern. So bekommt man einen besseren in die Vergangenheit und die einzelne Charaktere. 
Ich finde man lernt sie dann immer noch besser kennen. 

Gefühle und Emotionen wurden hier sehr gut dargestellt. Nur Amelia ging mir manchmal auf die Nerven. Das gezicke war manchmal so anstrengend. Aber sie hat es ja nicht immer so einfach. 
Neal kämpft für Amelia und ihre kleine Tochter. Ob es ihm am Ende gelingt, müsst ihr natürlich selber lesen. Aber Amelia kämpft auch. Sie versucht die Veränderungen in ihrem Leben hinzubekommen. 
Was natürlich nicht immer so einfach ist. 

Ich bin schon sehr gespannt, was wir im dritten Band lesen können. 
Dieses Buch war voller Liebe und Freundschaft. 





 

Kommentare