[ Rezension ] Broken Love: Ersehntes Verlangen



Broken Love: Ersehntes Verlagen 
Autor: Ana L. Rain   
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 3,99 € / 13,99€ 
404 Seiten 

Link: www.amazon.de/dp/B08GD3YD3Z
_____

Meine Meinung : 

< Wir sind alle auf morgen gespannt. > 

Wir lesen hier den dritten Teil der Reihe und ich war einfach gespannt. Denn hier lesen wir die Story Amelia und Jason. Also ganz am Anfang der Story. Es macht mir total Spaß ihre Geschichte zu verfolgen. Auch wenn wir wissen, das sie ja nicht so gut endet. 

Ich finde das Cover auch wieder toll. Für mich ist es das beste der Reihe. Ich mag die Farben ganz besonders. Genau wie die Blumen. Und zum Schreibstil muss ich gar nicht so viel sagen, er konnte mich auch hier wieder überzeugen. Wir lesen hier aus der Sicht von Jason. 

Die Harmonie zwischen Amelia und Jason hat mir von Anfang gefallen. Jason kämpft um Amelia. Auch wenn sie nicht so einfach ist. Aber er möchte ihr Herz gewinnen. 

Hier erleben wir aber auch viele Gefühle und Emotionen. Die haben manchmal einen total überwältig. Gerade weil man Amelia ihre Geschichte kennt und wie ihr Leben ohne Jason weiter geht. 

Wer die ersten beide Teile mochte, wird diesen Teil auch lieben. 
Liebe und Gefühle wurden hier sehr gut dargestellt. 
Wir erleben eine Spannende Reise zwei wundervollen Charaktere. 




 

Kommentare