[ Rezension ] Bride Lessons


Bride Lessons
Autor: Marina Vargas   
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 2,99 € später dann 9,99€
271 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08J4F12RM

__________

Meine Meinung:

Kannst du dem giftgetränkten Apfel widerstehen, wenn du keine andere Wahl hast ...

Was ich hier angesprochen hat, war ganz klar der Klappentext. Und die Idee mit der Brautschule. 
Denn diese kannte ich so noch nicht. Deswegen wollte ich das Buch unbedingt lesen. 

Ich kannte die Autorin vorher noch nicht. Für mich war es das erste Buch von ihr. 
Das Cover wirkt sehr elegant und edel mit den einzelnen Ornamenten.  
Und die Rosen passen einfach aufs Cover. 
Marina ihr Schreibstil konnte mich auch überzeugen. Es macht Spaß ihr Buch zu lesen. 

Obwohl die Sachen mit der Brautschule hat mich ein wenig Sprachlos gemacht. Gibt es sowas wirklich? Und wer lässt sich auf sowas ein? Aber irgendwie faszinierte ich das Thema total. 
Buch ist eben Fantasie und keine Wirklichkeit. 

Amber hat mir ganz gut gefallen. Ich war neugierig auf ihren Start ins Eheleben. Es war leider nicht so wie sie es gehofft hat. Aus Cecil wurde ich manchmal nicht schlau. Aber mit der Zeit ging es und wir haben seine Gefühle besser kennengelernt. 

Ich bin auf jeden gespannt weiter von "Bride Lessons" zu lesen. 



 

Kommentare