[ Rezension ] Bratapfelküsse: Einmal New York und zurück

 


Bratapfelküsse: Einmal New York und Zurück 
Autor: Carolina Sturm 
 E-Book / Taschenbuch folgt
Preis: 2,99 €  
202 Seiten 
Verlag: Federherz Verlag 

Link: www.amazon.de/dp/B08NC5V1ST


Meine Meinung:

" Ihr Atem auf meiner Haut, ihr Körper dicht an meinem, ihr Duft nach Weihnachten und frischem Heu, der mich umgibt und alles andere ausblendet - ich werde wahnsinnig
- Meine Lieblingsstelle - 

Das Cover machte mich einfach total neugierig. Ich liebe dieses Auto in der Glaskugel. Das ganze Konzept passt einfach zusammen. Die Farben, Schrift, Titel und Symbole sind aufeinander abgestimmt. 
Aber auch der Schreibstil der Autorin konnte mich hier total überzeugen. Ich habe das Buch in kurzer Zeit gelesen. 

Es war einfach die perfekte Liebesgeschichte. Genau das richtige zur Weihnachtszeit. 
Ich mochte Steve und Kessy von Anfang an einfach total gerne. Obwohl beide verschieden sind, fühlen sie sich in der Nähe des anderen einfach wohl. 

Steve will seine Granny nach Hause holen und trifft dabei auf Kessy. Die leider viel Kummer wegen ihres Jobs hat. Steve bietet sich an, sie mit nach Hause zunehmen. 
Alle drei erleben eine Spannende und Aufregende Zeit auf der Straße. Wir erleben hier viele Emotionen und Gefühle. Die Sache mit "Rudi" fand ich einfach mega süß. Und passt irgendwie in die Story. 
Auf dieser Reise kommen sich aber auch Steve und Kessy weiter näher. 

Und dann immer zwischendurch die Zubereitung von Bratäpfeln. Einfach himmlisch. Ich muss ja sagen, das ich diese auch total liebe. Und ich mich schon freue sie, dieses Jahr in der Weihnachtszeit bei uns zubereiten kann. Beim lesen konnte ich den Duft richtig spüren. 

Zum Ende des Buches wurde es ganz schön traurig. Ich muss ehrlich sagen, das ich sogar Tränen in den Augen hatte. Leider hatte ich sowas zwischendurch schon geahnt. Aber das es dann wirklich so kommt, machte mich schon traurig. Trotzdem hat das Buch das perfekte Happy End bekommen. 

Und die Rezepte am Ende des Buches waren klasse. 

Ich kann euch dieses Buch auf jedem Fall weiterempfehlen. Macht es euch beim lesen gemütlich und erlebt eine Spannende Reise mit Steve und Kessy. 





Kommentare