[ Rezension ] ZwölfUhrTermin

  



Zwölf Uhr Termin 
Autor: Nora Adams 
 E-Book / Taschenbuch folgt 
Preis: 3,99 
207 Seiten 

Link: www.amazon.de/gp/product/B08J87Y2JX

Meine Meinung;

< Mein Gott, hat­te der Ba­ris­ta Schraub­zwin­gen um sei­ne Ei­er, oder wa­rum piep­te er so ab­ar­tig? > 

Ich war schon sehr neugierig auf den Nächsten Teil der "Termin-Reihe" von Nora Adams. 
Die Teile davor konnten mich total überzeugen und ich habe sie total gerne gelesen. 

Das Cover passt sich der Reihe an. Was mir sehr gefällt. So erkennt man, das diese zusammen gehören. Aber man kann jeden Teil sehr gut alleine lesen. Man kann sie unabhängig voneinander lesen. 
Nora ihr Schreibstil ist einfach genial. Ich musste am Anfang des Buch so grinsen beim lesen.
Ihr Humor, den sie in die Charaktere steckt, ist einfach klasse. 

Mich konnte der Teil nicht so ganz überzeugen, wie die Bücher davor. Woran das genau lag, kann ich gar nicht so genau sagen. Ich denke, es lag am Ende. Dieses kam mir persönlich viel zu schnell. 

Die Story war wieder sehr heiß und prickelnd. Wie man es von der Autorin schon kennt. 
Gefühle und Emotionen wurden sehr gut da gestellt. 

Es läuft nicht alles perfekt. Genau wie in Annie ihrem Leben. Aber sie macht das beste daraus mit ihren Zwillingen. Und dann trifft sie auf Marc, der ihr Leben durcheinander bringt. 
Beide haben ihre Päckchen zu tragen. Und dann ändert sich durch ein Schicksal alles. 

Marc ist der letzte Teil der Reihe und hat einen tollen Abschluss bekommen. 
Was ich persönlich sehr schade finde. 



Kommentare