[ Rezension ] Time to Fight

  


Time to Fight  
Autor: June Herald 
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 0,99 / 13,72 € 
329 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08FTFS3X5

Meine Meinung:

< Ungünstig. Das hörte sich schon beinahe nett an! >

Dieses Buch hat mich total überrascht. Ich mag Bücher die mich überraschen. 
Das genau ist hier auch passiert. Diese Wendung in dem Buch war einfach klasse. Damit habe ich einfach nicht gerechnet. 

Mich konnte der Schreibstil von June auch total überzeugen. Er war leicht und locker. Aber auch sehr modern. Der Spannungsbogen war die ganze Zeit einfach da und 
es war echt kaum möglich das Buch zur Seite zu legen. 
Und das Cover passt perfekt zum Inhalt des Buches. Es passt sich aber auch sehr gut der Reihe an. 

Mir haben die Charaktere richtig gut gefallen. Manchmal gab es kleine Verwirrungen wer zu wem gehört, aber das hat sich ja alles zum Glück im Laufe der Story ja aufklärt. 
Und ich kann euch sagen, es lohnt sich dieses Buch zu lesen. 

Ich finde Valeria ihre Blindheit ist sehr gut umgesetzt worden. Das stelle ich mir nicht so einfach vor. 
Aber ich finde Valeria macht es echt super. Und dann trifft sich plötzlich auf Martin. Von da an ändert sich plötzlich alles. Tiefe Gefühle werden bei beiden Wach gerüttelt. 

Dieses Buch war einfach genial und ich habe es total gerne gelesen. 
Daumen hoch für diese tolle Handlung. 

Kommentare