[ Rezension ] Philadelphia Pucks: Logan & Gabrielle

  



Philadelphia Pucks: Logan & Gabrielle  

Autor: Alisha Mc Shaw & Skye Leech 
 E-Book / Taschenbuch folgt
Preis: 2,99 
202 Seiten 


Meine Meinung:

< Weil Liebe sich nicht mit Verstand erklären lässt. >
 
Es geht wieder auf´s Eis mit den "Philadelphia Pucks". Und ich habe mich total auf die Jungs gefreut. 
Wir lesen die Story dieses Mal von Logan. 

Ich fand Logan von Anfang einfach klasse. Auch wenn er sehr speziell ist. 
Eine Beziehung kommt für ihn nicht in Frage. Die Frauen benutzt er nur für eine Nacht.

Logan und Gabrielle lernen sich kennen, weil Gabrielle eine Home-Story über Logan machen soll. Dieses soll in die Jubiläums-Ausgabe für die Zeitung in der sie arbeitet. 

Dadurch kommen sich beide näher. Aber eigentlich wollen das beide nicht. 
Denn Gabrielle´s Freundin steht total auf Logan. 
Aber sie hat ein Geheimnis, mit dem ich nicht gerechnet habe. Am Ende des Buches wurde es dann noch mal wegen Jeany. Sie hat mich echt überrascht. 

Die Handlung war von der ersten Seite einfach klasse. Natürlich wurde es auch ganz schön Heiß an machen Stellen. Das hat mir richtig gut gefallen. 

Das Cover ist einfach mega. Ich mag den Mann darauf total gerne. Der Klappentext sprach mich auch gleich an. Und der Schreibstil konnte mich der beiden total überzeugen. 
Beide harmonieren sehr gut zusammen. 

Ich würde es cool finden, wenn wir mehr von den Jungs lesen werden.

Kommentare