[ Rezension ] Out of Bounds: Riley und Aria

  


Out of Bounds: Riley und Aria 
Autor: Isabelle Richter 
 E-Book / Taschenbuch folgt 
Verlag: Written Dreams Verlag 
Preis: 3,99 /  12,99€ 
285 Seiten 



Meine Meinung:

Dieses Buch musste ich erst mal verarbeiten. Das was wir hier erleben ist ein ganz schönes Gefühlschaos. Ich hatte an manchen Stellen echt Pipi in den Augen. 

Aira und Riley haben beide ihr Päckchen zu tragen. 
Was sie erlebt haben, das wünscht man echt keinem. 

Aria möchte ein neues Leben anfangen und die Vergangenheit hinter sich lassen. Sie möchte in Toronto bei ihrer Freundin Dawn neu Anfangen. Hier treffen wir auch wieder auf viele alte Bekannte Gesichter. Was ich einfach mega finde. Ich liebe die Jungs & Mädels einfach total. 
Aber Dawn ist die beste Freundin von Aria. Deswegen merkt sie gleich, das was nicht stimmt. Es dauert eine ganze Zeit bis Aria sich öffnet. 

Ja wäre da nicht noch Riley. Er soll ihr in Thema "Selbstverteidigung" weiter helfen. Sie vertraut ihm nicht wirklich. Aber es hat auch seine Gründe. Welche das genau sind, werde ich euch nicht verraten, denn ich finde, das Buch müsst ihr unbedingt selber lesen. 

Aber mit der Zeit kommen sich beide näher und irgendwie haben beide fast das gleiche passiert. 
Und die Päckchen der beiden, stehen ihn auch manchmal im Weg. Ob das die Beziehung aushält, wenn man nicht über Gefühle rede. Der Kampf zwischen Aria und Riley beginnt. Aber sie möchten auch nicht ohne den anderen sein. 

Die Autorin hat eine wunderbare Story voller Emotionen und Gefühle erschaffen, die mir manchmal ein Klos im Hals beim lesen erschaffen hat. Aber auch die Augen waren nicht immer trocken. 
Ein Buch voller Gefühle und Erlebnissen. 

Das Cover ist auch hier wieder Mega. Es passt sich der Reihe einfach an. Zum Schreibstil muss ich nicht viel sagen, den ich fand ihn hier einfach wieder toll. 

Ich freue mich mehr aus der Reihe zu lesen. 


Kommentare