[ Rezension ] An Ocean Between Us

 



An Ocean Between Us 

Autor: Nina Bilinski 
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 4,99 /  12,99€ 
352 Seiten 


Meine Meinung:

Das war mein erstes Buch der Autorin. Und mich hat das Cover von Anfang an gleich angesprochen. 
Ich mag die Farben total gerne. Aber auch der Titel konnte mich überzeugen. 
Den Schreibstil der Autorin fand ich klasse. 

Ich fand die Story von Anfang an total gerne. Avery und Theo mochte ich von Anfang an total gerne. 
Manchmal braucht man eine zweite Chance. Gerade in Sachen Liebe. 

Die Handlung war von der ersten Seite einfach genial. Ich mochte sie total gerne lesen. Genau wie die Entwicklung der Charaktere. Sie harmonieren aber auch sehr gut zusammen. Aber die Nebencharaktere sind auch einfach mega. 

Der Prolog hat mich schon ein wenig Sprachlos gemacht. Man erlebt gleich Avery ihre Geschichte und ihr Leben wird ganz schön durcheinander gebracht. Mich hat es ganz schön mitgenommen. Sowas wünscht man keinem. Seine Träume aufgeben ist nicht immer einfach. 
Und dann sie auch noch auf Theo. 

Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil der Reihe. Der erscheint am 02.11.2020. 
Aber es geht um andere Charaktere.  

Kommentare