[ Rezension ] The Millionaire's Company: Wenn aus Feindschaft Liebe wird

  



The Millionair´s Company 
Autor: Freya Miles
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 2,99 /  10,49€ 
352 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08G1YK8ZV


Meine Meinung: 

< War ich hier in einem schlechten Film gelandet? > 

Ich war schon neugierig auf das neue Buch von Freya Miles. Ich lese ihre Bücher total gerne. 
Dieses war auch einfach klasse. 

Das Cover fand ich schön. Ich mochte den Mann darauf. 
Und der Titel machte mich neugierig. Genau wie der Klappentext. 
Der Schreibstil konnte mich hier auch überzeugen. 

Mit leichten Startschwierigkeiten war ich dann in der Story gefangen. Ich kam am Anfang erst nicht ins Buch rein. Aber nach ein paar Seiten hat sich das dann gelesen. 
Ich war einfach neugierig auf die Story von William und Kathy. 
Es war kaum möglich dieses Buch zur Seite zu legen. 

Wenn der Feind plötzlich zum Freund wird. Und man dann miteinander arbeiten muss. 
Dann ist da noch der Vater von William. Der hat mich echt sprachlos gemacht. Wie kann man nur so sein. Genau das , was er in seiner Vergangenheit gemacht macht. Das hat mich echt wütend gemacht. 

Es war echt eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Erlebnissen. Die haben mich manchmal echt geschockt und sprachlos gemacht. 
Das Buch habe ich total gerne gelesen und freue mich auf viele weitere Bücher der Autorin. 

Kommentare