[ Rezension ] From Miami with Love: Emma & Owen

  


From Miami with Love : Emma & Owen 
Autor: Emma Frost  
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 2,99 / 10,78 € 
201 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08JVG355D/

Meine Meinung;

< Kann dieser Tag noch schlimmer werden? > 

Ein weiteres Mal geht nach Miami. Wir checken ein weites Mal in ein Hotel der "Malones" ein. 
Und wir treffen jetzt auf Owen. Er ist plastischer Chirurg. Hat aber seinen Job aufgegeben um 
das Erbe an zutreten. Und er hat das Hotel "abbekommen" wo es nicht so gut läuft. 

Durch eine plötzliche Schießerei trifft er auf Emma. Sie ist Polizistin bei diesem Einsatz. 
Beide lieben ihren Beruf und würden für diesen alles tun. 
Auch wenn beide verschieden sind, ziehen sie sich irgendwie an. 

Die Mischung war einfach perfekt. Es war eine kleine Krimi-Story mit Erotik. 
An manchen Stellen wurde es ganz schön heiß. 

Das Cover passt sich dem ersten Band ein. Was ich klasse finde. So erkennt man, das diese zusammen gehören. Aber man kann jeden Teil alleine lesen. 
Der Schreibstil konnte auch mich hier wieder überzeugen. 

Die Charaktere harmonieren sehr gut zusammen und ich mochte sehr gerne ihre Reise lesen. 

Ich freue mich auf jeden Fall auf den letzten Teil der Reihe. 

 

Kommentare