[ Rezension ] Flirten mit Mister (Un)perfekt

  


Flirten mit Mister ( Un ) Perfekt 
Autor: Lucia Vaughan 
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 0,99 / 9,95 € 
240 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08H8GBJ8S


Meine Meinung: 

< »Gefällt Ihnen, was Sie sehen?«, fragte er spröde. >

Ich war schon sehr neugierig auf das neue Buch von Lucia. Ihre Bücher sind toll und ich mag sie einfach gerne lesen. Sie gehört zu meinen Lieblings-Autorinen. 

Das Cover finde ich einfach klasse. Es passt einfach zur Story und Kian. Genau so wie der Titel. Warum er so ist, erfahrt ihr im Buch. Also schnell sich das Buch holen und lesen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Der Schreibstil von Lucia konnte mich auch hier wieder total überzeugen. 
Das Buch hatte ich ziemlich zügig gelesen. Es hat mich aus meinem Lesetief geholt. 

Hollie mochte ich von Anfang an einfach total gerne. Sie wusste genau was sie wollte. Außerdem macht sie ihren Job sehr gerne und würde alles dafür tun. Sie fängt eine neue Stelle bei Dr. Kian Nash an. 
Dort kümmert sie sich ums Haus. Aber auch um den Hund und Reece. Ein Mädchen für alles. 

Aber da sind dann die Erinnerung die Kian immer wieder einholen. Denn Hollie sieht aus wie seine verstorbene Frau und macht das ganze für ihn nicht leicht. Aber Reece ist immer an seiner Seite. 

Reece fand ich toll. Er ist ein toller Freund für Kian, aber auch für Hollie. Und dann ist da auch noch Quinn. Ich mochte ihre Art einfach gerne lesen. Hollie und Quinn entwickeln eine tolle Freundschaft. 

Emotionen und Gefühle kamen hier einfach nicht zu kurz. Es gab natürlich auch knisternde Momente und die Liebe kam hier nicht zu kurz. Alles passte einfach perfekt zusammen. 

Aber zu Reece und Quinn werde ich euch nichts weiter verraten. Die beiden bekommen ihre eigene Story. "Ein Date mit Mister Hurricane" erscheint am 16.10.2020. Auf das warte ich schon sehr gespannt. 


Kommentare