[ Rezension ] Doctors: Travis' Story

 



Doctors: Travis Story 

Autor: Louisa Beele 
 E-Book / Taschenbuch folgt 
Preis: 2,99 /  11,99€ 
256 Seiten 


Meine Meinung: 

Weiter geht es in Paradise. Wir treffen hier wieder auf einen heißen Arzt. 
Dieses Mal geht es um Travis. Leider ist er der letzte in dieser Reihe. Was ich natürlich sehr schade finde. Aber vielleicht gehen wir irgendwann noch mal wieder zurück an den Ort. 

Über Travis haben wir ja schon was erfahren aus den Büchern davor. Er ist Schönheitschirurg. Und ist jetzt in der Praxis von Owen und Jace. Er unterstützt die Jungs auch als Allgemeinmediziner. 
Ich mochte ihn am Anfang überhaupt nicht. Er kam mir sehr arrogant rüber und war von sich selber überzeugt. Das gab bei mir erst nicht an. 

Sein Leben ändert sich, als er einen Anruf von Mike bekommt. Er ist der Manager von Maya. Ich mochte ihn einfach nicht. Im laufe der Story wurde mir auch klar, warum ich ihn von Anfang an nicht mochte. Er will Maya für sich alleine haben. Aber nun soll Travis Maya operieren.

Als reist Maya zu Travis. Man merkt vom ersten Moment das es zwischen den beiden knistert. Aber sie wollen sich die Gefühle nicht eingestehen. Den sie haben ein Patient und Arzt Verhältnis. Deswegen sind die Gefühle nicht angebracht. 

Irgendwie meint das Schicksal mit den beiden nicht gut. Maya passiert dann auch noch ein Unglück. Travis versucht alles. Aber gegen Mike ist er machtlos. 
Er möchte aber kämpfen für seine Gefühle für Maya. Was natürlich nicht immer einfach ist. 
Aber die Liebe siegt doch eigentlich immer? 

Das Buch hatte ein perfektes Ende. Genau richtig für Maya und Travis. Das Ende mit der Kreuzung fand ich einfach super. Sehr romantisch. 

Ich hoffe ja sehr, das wir wieder nach Paradise zurück reisen werden. 

Kommentare