[ Rezension ] Be my Superstar

                                         



Be my Superstar 
Autor: Emily Frederiksson und Nicola Bailay 
 E-Book / Taschenbuch folgt  
Preis: 0,99 
210 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08GYZXBYR/


Meine Meinung: 

< Beim Anblick dieses heißen Typen konnten einem 
aber auch schon mal ein paar Gehirnzellen verglühen." 


Ich war schon sehr neugierig auf das Buch der beiden Autorinnen. Von Emily habe ich schon ein paar Bücher gelesen. Aber Nicola ist mir neu. 
Der Schreibstil der beiden Autorinnen hat mir sehr gut gefallen. Sie harmonieren sehr gut zusammen. 
Das Buch lesen wir in der Ich-Form, was mir sehr gefallen hat. Es machte Spaß das Buch aus der Sicht von Charly zu lesen. 

Charly schwärmt von den Rockstar Jake. Er ist der Mann ihrer Träume. Heimlich verfolgt sie ihn auf Instagram und ist so immer "Virtuell" in seiner Nähe. Durch Zufall haben sie dann Kontakt über die Plattform, weil Charly ihm schreibt. Sie fällt fast um. 
Aber jeder hatte doch bestimmt einen Star als Jugendliche, in dem man heimlich verliebt war oder? Also mir ging es so wie Charly in machen Situationen. 

Und dann treffen sich Jake und Charly durch Zufall. Sie ist sich total unsicher was sie machen soll. Aber sie lässt sich dann auf Jake ein. Denn ihre Gefühle, kann Charly nicht einfach so verdrängen. 
Ob das alles gut geht, wenn man mit einem "Star" zusammen ist. 
Jake hat ja nicht immer Zeit und ist viel unterwegs. 
Beide leben einfach in verschieden Welten. 

Ich musste an manchen Stellen einfach total lachen und schmunzeln. Gerade auch am Anfang mit Charly und ihren Träumen. Aber auch zwischendurch. 
Klar an manchen Stellen wurde es auch ganz schön heiß und prickelnd. Ich fand es genau richtig. 

Ein tolles Buch, was ich euch gerne weiterempfehlen möchte. 

Kommentare