[ Rezension ] BANE: Gefährliche Liebe

  


Bane - Gefährliche Liebe
Autor: Rose Bloom 
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 0,99 /  9,99€ 
187 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08G8TQBQ5

Meine Meinung: 

< Selbst mit meiner eigenen Seele würde ich bezahlen. >

Ich war schon sehr neugierig auf das neue Buch von Rose Bloom. Ihre Bücher sind einfach klasse. 

Der Typ auf dem Cover ist doch mal heiß oder? Ich finde er spricht mich total an. Und das es in Schwarz/ Weiß gehalten ist, finde ich nicht schlimm. Es muss nicht immer farbig sein. Zum Schreibstil muss ich nicht viel sagen. Mich konnte er wieder überzeugen. 

Ich war von der ersten bis zur letzten Seite einfach gefangen in dem Buch. Die letzten Seiten habe ich im Wartezimmer gelesen und war eigentlich froh, das ich es dort zu ende lesen konnte. 

Mir haben die Charaktere gut gefallen. Auch wenn beide total verschieden sind. Aber irgendwie fühlen sich Bane und Dawn zueinander hingezogen. Manchmal wurde es auch ganz schön spannend oder zum Haare raufen. Aber das macht ein gutes Buch aus. 
Die Erotik kam hier auch nicht zu kurz. Es war genau an den richtigen Stellen. 

Das Ende war einfach toll. Ich mochte den Epilog total gerne lesen. 
Ich hoffe, wir lesen bald wieder was von der Autorin. 

Kommentare