[ Rezension ] All the small Things

  


All the small Things 

Autor: Mia B. Meyers 
 E-Book / Taschenbuch folgt
Preis: 0,99 
174 Seiten 

Link: www.amazon.de/dp/B08HHN688C


Meine Meinung:

Mia ist Back <3 

Ich hab mich riesig gefreut, was neues von ihr zu lesen. 
Ihre Bücher sind einfach klasse. Der Humor in ihren Büchern und Schreibstil haben mich hier auch wieder zum lachen gebracht. Gerade am Anfang des Buches. Diese Idee zu haben, ist einfach genial. 

Ich mochte beide Charaktere Ava und Caiden sind einfach genial. 
Obwohl beide total verschieden sind, harmonieren sie gut zusammen.  
Ava ihr Beruf ist echt was anderes. Und anderes ist immer gut. Obwohl ich stelle mir den Beruf als "Spezielle" Therapeutin sehr schwer vor. Es ist bestimmt nicht immer einfach. 
Ich finde Caiden einfach mega. Über ihn musste ich an der einen oder anderen Stelle echt lachen. 

Aber mein persönlicher Held in dem Buch war "Benhold". Er ist einfach klasse. Wer das genau ist, das verrate ich euch nicht. Das müsst ihr selber raus finden. 

Ob ich ein Lieblingszitat in dem Buch habe? Das habe ich auf jeden Fall. 

< Ich würde so gerne mit dem Finger auf dich zeigen und sagen können: 
Die gehört zu mir. Kennst du dieses Gefühl? Da taucht jemand auf und du denkst, 
das ist wieder nur einer, 
der ein paar Sätze mit Bleistift ins Buch deines Lebens schreibt. 
Und dann kommst du und schreibst mit unlöschbarem Edding. > 

Ich liebe diese Stelle einfach. Sie ist was ganz besonders. Und man spürt hier die Liebe. 

Es war wieder eine wunderschöne Story mit Liebe, Leidenschaft und Humor. Der darf natürlich in den Büchern von Mia einfach nicht fehlen. 

Zum Schreibstil muss ich gar nicht viel mehr sagen. Ich mag ihn einfach total gerne lesen.
Die Cover bleiben der Autorin treu. Sie sind immer im gleichen Stil, was mich aber nicht stört. 




Kommentare