[ Rezension ] After Three Years

  


After Three Years 
Autor: Kate Summer 
 E-Book / Taschenbuch folgt 
Preis: 3,99 
253 Seiten 

Link: www.amazon.de/dp/B08K94KJ76/


< Es fühlte sich an, als würden die Flügel eines Kolibris wild in meiner Brust herumflattern und meinen Körper zum Vibrieren bringen. >

Ich war schon sehr gespannt auf das neue Buch von Kate Summer. Ihre Bücher davor habe ich total gerne gelesen. Der Klappentext hat mich auch total angesprochen. Und der Schreibstil konnte mich auch überzeugen. Was ich nicht so schön finde bzw was nicht so zum Buch passt, ist das Cover. 
Es passt meiner Meinung nicht zum Inhalt. Aber das ist meine persönliche Meinung dazu. 

Jetzt kommen wir zur Story. So ganz konnte mich diese nicht so wirklich überzeugen. 
Der Anfang des Buches war echt klasse. Diese heimlichen Blicke in der Bahn. Aber über 3 Jahre? 
Kann ich mir nicht so vorstellen. Aber gut, es ist eine Geschichte. 
Und dann diese heimliche Beziehung zwischen Matthew und Mariella fand ich auch sehr komisch. 
Auch die Nebencharaktere fand ich sehr merkwürdig. Manche passten in die Story und die anderen irgendwie nicht. Was ich sehr schade fand. 

Was mich aber überzeugen konnte, war die Leidenschaftlichen Szenen zwischen Mariella und Matthew. Das war an manchen Stellen sehr heiß und aufregend. 
Auch die Chemie bzw die Anziehung zwischen den beiden konnte man spüren. 

Schade, das mich dieses Buch nicht so überzeugen konnte. Denn den Klappentext fand ich einfach mega und sehr neugierig. Aber ich bin gespannt auf die nächsten Bücher der Autorin. 

Kommentare